Miteinander

Personalentwicklung gelingt, wenn die passenden Menschen Impulse setzen. Dafür ist es gut ein Netzwerk von Berater*innen zu kennen und mit ihnen zu arbeiten. Sich miteinander kollegial auszutauschen dient darüber hinaus den zu beratenden Personen. Miteinander ins Gespräch kommen für eine gesunde Entwicklung.

Herzliche Empfehlungen von nahen Kolleg*innen und wichtigen Impulsgeber*innen mit denen ich bereits gearbeitet habe. Mögen weitere folgen! 🙂

 

Alexandra Julius Frölich

Künstlerische und geschäftsführende Leitung des Deutsch-Jüdischen Theaters (DJT) / Förderverein für deutsch-jüdische Theatervorstellungen e.V. (DJT) und Schauspiel

Dr. Jochen O. Ley

„Schwerpunkte meiner Arbeit als Trainer und Coach sind die Themen Standortbestimmung, Neuanfang, Resilienz, Kommunikation und schwierige Situationen im Beruf, besonders im Öffentlichen Dienst. Mein Geschäftsgebiet umfasst Berlin, das Berliner Umland und Potsdam.“