Zum Inhalt springen

Miteinander

Entwicklung gelingt, wenn die passenden Menschen zur richtigen Zeit Impulse setzen. Dafür ist es gut im Verbund zu arbeiten: Miteinander ins Gespräch kommen für eine gesunde Entwicklung. Denn der Einzelkampf hat noch nie viel Freude bereitet und in Partnerschaft gelingen die größeren Erfolge.

Herzliche Empfehlungen von guten Kolleg:innen mit denen ich bereits gearbeitet habe. Mögen weitere folgen! 🙂

 

Alexandra Julius Frölich

Künstlerische und geschäftsführende Leitung des Deutsch-Jüdischen Theaters (DJT) / Förderverein für deutsch-jüdische Theatervorstellungen e.V. (DJT) und Schauspiel

Dr. Jochen O. Ley

„Schwerpunkte meiner Arbeit als Trainer und Coach sind die Themen Standortbestimmung, Neuanfang, Resilienz, Kommunikation und schwierige Situationen im Beruf, besonders im Öffentlichen Dienst. Mein Geschäftsgebiet umfasst Berlin, das Berliner Umland und Potsdam.“

 

 

 

 

 

 

 

Daisy Krüger

Als prozessorientierter Coach, Supervisorin und Trainerin unterstütze ich Einzelpersonen, Gruppen und Teams in Ihren individuellen Anliegen und Fragestellungen. Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Themen: professionelle Beziehungsgestaltung & Rollenklärung, Vertiefung der professionellen Identität & Teamentwicklung, Mindful Leadership & Inner Leadership, Stress & Resilienz, Authentizität im Kontakt & innere und äußere Diversität, Kommunikation & Konflikt, Beziehung & Bezogenheit. Achtsam, respektvoll, tiefendemokratisch.